Grugabad bleibt weiter geöffnet

essener-baeder-standard

Kombibäder schließen Freibadbereiche

Aktuelle Informationen

05.09.2018

Das Schwimmen unter freiem Himmel ist in Essen auch weiterhin möglich: Aufgrund des nach wie vor milden Wetters bleibt das Grugabad noch bis Sonntag, 16. September, geöffnet. Die beiden Kombibäder Oststadt und Kettwig beenden die Freibadsaison und öffnen die Außenbecken letztmalig in diesem Jahr am 9. September. Auch das Freibad Dellwig öffnet an diesem Tag das letzte Mal während das Freibad Steele 11 auch noch bis zum 16. September bei gutem Wetter zum Schwimmen einlädt.

Öffnungszeiten Grugabad:
montags bis freitags 6:30 bis 10 und 14 bis 20 Uhr
samstags und sonntags 8 bis 20 Uhr

Die Entscheidung über eine eventuelle nochmalige Verlängerung der Saison im Grugabad werden die Sport- und Bäderbetriebe Essen zeitnah treffen und rechtzeitig bekanntgeben.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de

essen.de

essen.de

Hier werden dynamische Inhalte über einen RSS-Feed der Webseite essen.de veröffentlicht.
essen.de