Oberbürgermeister Thomas Kufen beim Karneval des TuS 84/10 Essen e.V.

essener-baeder-standard

Oberbürgermeister Thomas Kufen nahm am Samstag, 11. Februar, am Karneval des TuS 84/10 Essen e.V. im Foyer des Stadtbads Borbeck teil.

„Auch wenn der Essener Karneval nicht die gleiche Größe hat, wie der in Köln oder Düsseldorf, so ist eines gewiss: Unser Karneval hat mindestens ebenso viel Charme. Als Oberbürgermeister liebe ich die fünfte Jahreszeit nicht nur, weil sie dem etwas tristen Februar ordentlich Leben einhaucht. Die Karnevalszeit ist für mich auch ein großartiger Ausdruck für Miteinander und Zusammenhalt. Dies zu stärken, ist eine Aufgabe an uns alle. Und die Essener Karnevalisten setzen diese Aufgabe in allerbester Weise um – ganz besonders vorbildlich auch bei uns in Borbeck“, so das Stadtoberhaupt.

Abschließend dankte Oberbürgermeister Thomas dem Elferrat des TuS 84/10 für sein Engagement und insbesondere Ruth Keßen, die als Sitzungspräsidentin des Elferrats beim TuS 84/10 den närrischen Frohsinn seit fast 25 Jahren organisiert.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

By Stadt Essen - Das Stadtportal

Hier werden dynamische Inhalte über einen RSS-Feed der Webseite essen.de veröffentlicht.

Dazu Passt