Contentbär – Informationen zum neuen SEO Contest 2021

Contentbär

Contentbär 2021

Es ist wieder soweit. Ein neuer SEO Contest wurde gestartet. Diesmal vom Anbieter SEO-Vergleich. Es gilt mit dem Keyword Contentbär bis zum 14.06.2021 in den TOP5 zu ranken.

Ich versuche es mal wieder mit dieser Seite. Hat 2019 einigermaßen gut geklappt. Damals war es der Suchbegriff Wildsauseo. Essenerbaeder.de ist meines Erachtens immer noch gut geeignet dafür. Hohe Domainauthority mit Qualitätsbacklinks. Sorgen macht mir wie immer nur die Themenrelevanz zum Begriff Contentbär, aber durch den Seocontest 2019 weiß Google vielleicht, dass auf dieser Seite auch so was läuft. 😉 Nichtsdestotrotz versuche ich es noch einmal. Nicht mehr so zeitraubend, einfach nur entspannt.

Update: 26.05.2021

Nun ist es schon ein ganz Eckchen her, seit der Veröffentlichung meines Contentbärbeitrages. Was ist aus dem Contentbär geworden? Alle powern da echt viel Zeit rein. Contentbärinstagram, Contenbärreddit und ne Menge Contenbären. Alles wird genutzt, Facebook, Youtube, WordPress und auch neu registrierte Domains. Es ist der helle Wahnsinn.

Jeder sucht nach Anerkennung in der SEO-Branche, denn die Preise können es nicht sein. Immer nach dem Motto “Meiner ist länger”. 😀 Naja, es ist auch ein riesiger Spaß, der viel zu selten ist. Ob Männlein oder Frauchen, und nicht zu vergessen alle anderen diversen Geschlechter. Lasst es krachen.

Na mal schauen, was so dabei rauskommt. Mein hingewürfeltes Geschreibse wird mir den Sieg bringen, oder vielleicht nicht, habe aber gerade nicht Wichtigeres zu tun. Bei einer Flasche Wein einfach ein wenig unfachmännisches Geschwätz über den Contentbär. 😉

Wie immer, mehr folgt …

Beitragsbild: @ depositphotos.com / limolidastudio@gmail.com